Mitglied werden

Werden Sie Mitglied der Gesellschaft für Heimatpflege. Der Jahresbeitrag beträgt 20 € und für Familien 30 €. Nähere Informationen über unsere Ziele und unsere Dienstleistungen finden auf der Seite „Wir über uns“.

Beitrittserklärung

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zur Gesellschaft für Heimatpflege (Kunst- und Altertumsverein) in der Stadt und Kreis Biberach e. V.

Vorname, Name

Geburtsdatum

Straße, Hausnummer

Postleitzahl, Wohnort

E-Mail Adresse

Bankeinzugs-Ermächtigung

Ich ermächtige die Gesellschaft für Heimatpflege von meinem Konto
IBAN

bis auf Widerruf den in der Beitragsordnung festgelegten Vereinsbeitrag einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Gesellschaft für Heimatpflege auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Datenspeicherung

Der Verein ist befugt die oben genannten Daten zum Zwecke der Mitgliederverwaltung zu speichern und zu verarbeiten.

Bitte folgenden Code eingeben: captcha