Vorausschau 2021

Auch im Januar 2021 lässt das Corona-Infektionsgeschehen keine weitergehenden Planungen zu. Die Kulturfahrten werden frühestens im 2. Halbjahr 2021 wieder angeboten. Die Mitglieder werden über den Beginn der Anmeldemöglichkeiten über Email oder über die Presse informiert.

Die letzte größere Mitglieder-Aktion war der Weihnachtsmarkt. Dort wurden sehr erfolgreich die Weihnachtsartikel, Süßwaren und die Veröffentlichungen der Gesellschaft für Heimatpflege verkauft. Der Schatzmeister freut sich über Einnahmen im gewohnten Umfang, allen Aktiven einen herzlichen Dank!

Ob die Mitgliederversammlung, wie immer, Anfang März stattfinden kann, ist unsicher. Der Vorstand wartet die weitere Entwicklung ab und meldet sich mit einem persönlichen Einladungsschreiben bei den Mitgliedern.